Startseite Produkte3535 SMD LED

Keramischer Halter SMD LED 3535, rote 660nm 1-3w Energie der Aluminium-Nitrid-Anlagen für Pflanzenwachstumslampe

Bescheinigung
Gute Qualität Chips SMD 5050 LED en ventes
Gute Qualität Chips SMD 5050 LED en ventes
Nettes Produkt und netter Service.

—— Roger-Park

haben nicht das Produkt noch geprüft

—— Somcha Kuzabss

Diese Firma denkt mit Ihnen, um die korrekten LED-Produkte zu erhalten.

—— Allen

Dank Mr.Huang für gute Stützproduktinformation und schnelle Lieferung.

—— Paul George

Ich bin online Chat Jetzt

Keramischer Halter SMD LED 3535, rote 660nm 1-3w Energie der Aluminium-Nitrid-Anlagen für Pflanzenwachstumslampe

China Keramischer Halter SMD LED 3535, rote 660nm 1-3w Energie der Aluminium-Nitrid-Anlagen für Pflanzenwachstumslampe fournisseur
Keramischer Halter SMD LED 3535, rote 660nm 1-3w Energie der Aluminium-Nitrid-Anlagen für Pflanzenwachstumslampe fournisseur Keramischer Halter SMD LED 3535, rote 660nm 1-3w Energie der Aluminium-Nitrid-Anlagen für Pflanzenwachstumslampe fournisseur

Großes Bild :  Keramischer Halter SMD LED 3535, rote 660nm 1-3w Energie der Aluminium-Nitrid-Anlagen für Pflanzenwachstumslampe

Produktdetails:

Herkunftsort: Shenzhen
Markenname: Yuanke
Zertifizierung: CE.SGS.ROHS
Modellnummer: YKCHAN3535R6603W

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10k
Preis: Please inquiry
Verpackung Informationen: ist unsere Paketgröße des Produktes 1000pcs/Reel 25x23CM und ist der Gebrauch von Aluminiumvakuumver
Lieferzeit: 5-7 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8KK/Days
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Typ: SMD-LED Chip-Material: InGaN
Lichtemittierende Farbe: Betriebsrot Lichtstärke: Die Anforderungen der Kunden
Leuchtende Flux(Lm): 40-60LM Leistung: 2w
Betrachtungs-Winkel (°): 120 Grad Farbwiedergabeindex: 20
Farbtemperatur: 660nm Betriebstemperatur: -20 - 85
Chip-Marke: Epistar-Chip, Sanan-Chip, Epileds-Chip Aktuelle: 700mA
Spannung: 2.2-2.6V Garantie: 2 Jahre
Lebensdauer: 50000-100000Hours

Keramischer Halter SMD LED 3535, rote 660nm 1-3w Energie der Aluminium-Nitrid-Anlagen für Pflanzenwachstumslampe

 

Eigenschaften:

  1. Paket P-LCC-2.
  2. Weißes Paket.
  3. Optischer Indikator.
  4. Farbloses klares Fenster.
  5. Ideal für Anwendung der Hintergrundbeleuchtung und des hellen Rohres.
  6. Inter- Reflektor.
  7. Breiter Winkel der Betrachtung 120.
  8. Passend für automatische Platzierungsausrüstung.
  9. Passend für Dampfphasenrückflut, Infrarotrückflut und Wellenlötmittelprozesse.
  10. Verfügbar auf Band und Spule (8mm Band).
  11. Das Produkt selbst bleibt innerhalb konformer Version RoHS.

 

Beschreibungen:

  1. Die YKCHAN3535R6603W-Reihe ist weich Rotes verfügbar, orange, gelb, grün, im Blau und im Weiß. Wegen der Verpackungsgestaltung, hat die LED breiten Betrachtungswinkel und optimierte helle Koppelung durch Inter- Reflektor. Diese Eigenschaft macht das Ideal SMT-SPITZE LED für Anwendung des hellen Rohres. Die niedrige gegenwärtige Anforderung macht dieses Gerätideal für transportables Gerät oder jede mögliche andere Anwendung, in der Energie an einer Prämie ist.

 

Anwendungen:

  1. Automobil: Backlighting in den Armaturenbrettern und in den Schaltern.
  2. Telekommunikation: Indikator und Hintergrundbeleuchtung im Telefon und im Fax
  3. Indikator und Hintergrundbeleuchtung für Audio- und Videoausrüstung.
  4. Indikator und Hintergrundbeleuchtung in der Büro- und Familienausrüstung.
  5. Flache Hintergrundbeleuchtung für LCD, Schalter und Symbole.
  6. Anwendung des hellen Rohres.
  7. Allgemeiner Gebrauch.
Teilnummer. Chip-Material Linsen-Farbe Quellfarbe
YKCHAN3535R6603W AlGaInP Wasser klar Betriebsrot

 

 

 

 

 

 

Maße

Keramischer Halter SMD LED 3535, rote 660nm 1-3w Energie der Aluminium-Nitrid-Anlagen für Pflanzenwachstumslampe

Absolute Maximalleistung @ Ta=25°C

 

Parameter Symbol Maximalleistung   Einheit  
           
Dauergleichstrom WENN 700   MA  
           
Höchstvorwärtsstrom IFp 1000   MA  
(Arbeitszyklus 1/10, Breite des Impuls-0.1ms)    
         
           
Sperrspannung VR 5   V  
           
Verlustleistung PD 3000   mW  
           
Elektrostatische Entladung ESD 1000   V  
           
Betriebstemperaturbereich TOPR -25°C zu +85°C    
           
Lagertemperaturbereich TSTG -35°C zu +105°C    
           
Führungs-Löttemperatur TSOL 360°C    
(3mm von tne Basis der Epoxidbirne)      
         
           

 

 

 

Elektrische/optische Eigenschaft @ Ta=25°C

 

Parameter Symbol Min. Art. Maximum. Einheit Testbedingung
             
Vorwärtsspannung VF 2,2 2,4 2,6 V IF=700mA
             
Lichtstrom Φ 40 50 60 Lm IF=700mA
             
Wellenlänge Wld 655 660 665 Nanometer IF=700mA
             
Rückstrom IR 0   10 μA VR=5V
             
Betrachtungs-Winkel 2θ1/2     120 Grad IF=700mA
             
Empfehlen Sie Vorwärtsstrom WENN (rec)     700 MA  
             

 

Toleranz des Maßes von Vorwärts-voltage±0.1V

 

 

Typische elektrische/optische Zeichen- Kurven

 

 

(25 ° umgebende Temperatur wenn nicht anders vermerkt)

 

 

 

 

Zuverlässigkeitsprüfungen

 

Art Prüfen Sie Einzelteil Hinweis Testbedingung Anmerkung Zahl von  
e Standard Beschädigt  
       
             
Umweltsmäßig Temperatur JIS C 7021 -20°C*30mins~25°C *5mins~ 100 Zyklen 0/100  
   
  Zyklus (1997) A-4 80°C * 30mins    
       
             
  Hohe Feuchtigkeit JIS C 7021 30°C→65°C, RH= 90% 10 Zyklen 0/100  
  Hitze-Zyklus (1997) A-5 24hrs/1cycle    
Reihenfolge      
           
Hoch JIS C 7021     0/100  
       
  Temperatur (1997) B-10 Ta= 80°C 1000h    
  Lagerung          
             
  Feuchtigkeits-Hitze JIS C 7021 Ta=60°C RH=90% 1000h 0/100  
  Lagerung (1997) B-11    
         
             
  Niedrige Temperatur JIS C 7021 Ta= -30°C 1000h 0/100  
  Lagerung (1997) B-12    
         
             
Operation DC-Betrieb JIS C 7035 Ta= 25°C, IF=700mA 1000h 0/100  
   
  Leben (1985)    
         
             
Reihenfolge Hohe Feuchtigkeit * Ta=60°C RH=90% IF=700mA 500h 0/100  
Niedrige Temperatur 0/100  
  Hitze-Leben-Test    
           
             
  Leben-Test * Ta= -20°C, IF=700mA 1000h    
           
             
Destruktiv Widerstand zu JIS C 7021 Tsol=260±5℃, 10sec (3mm      
       
  (1997) A-11 von der Basis des Epoxy-Klebers 1mal 0/20  
  Lötende Hitze  
    Birne)      
           
Reihenfolge            
Solderability JIS C 7021 Tsol=235 ±5℃, 5sec (verwendend 1mal (über 0/20  
   
  (1997) A-2 Fluss) 95%)  
       
             
  Führungs-Zug/Biegung JIS C 7021 Last 2.5N (0.25kgf) 0°→ Nein    
  (1997) A-11 wahrnehmbar 0/20  
  Test 90°→0°Bending 3mal  
    Schaden    
           
             

 

* beziehen Sie sich auf Zuverlässigkeitsprüfungsstandardspezifikation für in diese Linie.

 

 

Vorsichtsmaßnahmen

 

Die LED sind Geräte, die verwirklicht werden, indem man blaue LED und spezielles Phosphor kombiniert. Infolgedessen wird die Farbe der LED ein kleines durch einen Betriebsstrom geändert. Sorgfalt sollte nach passender Erwägung angewendet werden, wenn man LED verwendet.

 

  • Feuchtigkeitsfestes Paket:

 

Wenn Feuchtigkeit in Paket absorbiert wird, sie während des Lötens verdunsten und erweitert möglicherweise. Es gibt eine Möglichkeit, dass dieses Abblätterung der Kontakte und des Schadens der optischen Eigenschaften der LED verursachen kann. Aus diesem Grund wird das feuchtigkeitsfeste Paket benutzt, um Feuchtigkeit zu einem Minimum zu halten im Paket.

 

  • Lagerbedingungen

 

Bevor das Paket geöffnet ist:

 

Die LED sollten an 30°C oder weniger und an 60%RH gehalten werden oder weniger. Die LED sollten mit in einem Jahr benutzt werden. Wenn die LED gespeichert werden. Das feuchtigkeitsfeste Verpacken mit saugfähigem Material (Kieselgel) wird empfohlen. Nachdem das Paket geöffnet worden ist:

 

Die LED sollten an 30°C oder weniger und an 50%RH gehalten werden oder weniger. Die LED sollte innerhalb 168 Stunden (7days) nachdem man das Paket gelötet werden geöffnet hat. Wenn unbenutzte LED bleiben, sollten sie in den feuchtigkeitsfesten Paketen, wie Siegelbehältern mit Paketen des saugfähigen Materials der Feuchtigkeit (Kieselgel) gespeichert werden. Es wird auch, um die LED zur ursprünglichen feuchtigkeitsfesten Tasche zurückzubringen empfohlen und die feuchtigkeitsfeste Tasche wieder wieder zu versiegeln. Wenn das saugfähige Material der Feuchtigkeit (Kieselgel) weg oder die LED haben überstiegen die Lagerzeit verblaßt ist, sollte backende Behandlung unter Verwendung der folgenden Bedingungen durchgeführt werden. Backenbehandlung: mehr als 48 Stunden an Elektrode 65±5°C LEDGUHON LED und bleifreie werden von einer überzogenen Kupferlegierung des Silbers enthalten. Die silberne Oberfläche wird durch Umwelt beeinflußt möglicherweise, die Schadgase und so weiter enthalten. Vermeiden Sie bitte Bedingungen, die möglicherweise die LED veranlassen, um zu korrodieren, zu trüben oder zu entfärben. Diese Korrosion oder Verfärbung senkten möglicherweise solderability oder beeinflußten möglicherweise auf optischen Eigenschaften. Vermeiden Sie bitte schnelle Übergänge in der umgebenden Temperatur, besonders in der Umwelt der hohen Feuchtigkeit, in der Kondensation auftreten kann.

 

  • Hitze-Generation

 

Thermischer Entwurf des Endprodukts ist von entscheidender Bedeutung. Betrachten Sie bitte die Hitzegeneration der LED, wenn Sie das Systemdesign machen. Der Koeffizient des Temperaturanstiegs pro elektrischen Strom des Input wird durch den thermischen Widerstand der Leiterplatte und der Dichte von LED-Platzierung auf dem Brett sowie andere Komponenten beeinflußt. Zu benützen ist notwendig, Generation der starken Hitze zu vermeiden und innerhalb der Maximalleistungen, die in dieser Spezifikation gegeben werden. Nach der Berücksichtigung der umgebenden maximalen Temperatur von LED der Betriebsstrom sollte entschieden werden.

 

  • Säubern

 

Es wird empfohlen, dass Isopropylalkohol als Lösungsmittel für das Säubern der LED ‚S. benutzt wird, wenn man andere Lösungsmittel, es sollte vorher bestätigt werden verwendet, ob die Lösungsmittel das Paket und das Harz oder nicht auflösen. Freon-Lösungsmittel sollten nicht benutzt werden, um die LED‘ s zu säubern wegen der weltweiten Regelungen. Säubern Sie die LED nicht durch das Ultraschall. Wenn es absolut notwendig ist, hängt der Einfluss der Ultraschallreinigung auf die LED von den Faktoren wie Ultraschallenergie und der zusammengebauten Zustand ab. Bevor man säubert sollte eine Voruntersuchung erfolgt sein, um zu bestätigen, ob irgendein Schaden des Willen der LED °C auftreten

 

  • Statisch Elektrizität

 

Statisch Elektrizität oder Spannungsstoß beschädigt die LED. Es wird empfohlen, dass ein Handgelenkband oder ein anti-elektrostatischer Handschuh benutzt werden, wenn man die LED behandelt. Alle Geräte, Ausrüstung und Maschinerie müssen richtig geerdet werden. Es wird empfohlen, dass Maßnahmen gegen Spannungsstoß zur Ausrüstung ergriffen werden, die die LED anbringt. Wenn man die Endprodukte kontrolliert, in denen LED zusammengebaut wurden, wird es empfohlen, um zu überprüfen. Ob die zusammengebauten LED durch statisch Elektrizität beschädigt werden oder nicht, ist es einfach, statisch-schädigende LED durch ein Licht zu finden – an

 

 

Test oder ein VF-Test an einem unteren Strom (unter 1mA wird empfohlen). Show schädigender LED Willenseinige ungewöhnliche Eigenschaften wie die Zunahmen des Leckstroms bemerkenswert, die Vorwärtsspannung wird niedriger, oder die LED beleuchten nicht am niedrigen Strom. Kriterien (Vf>2.0V an If=0.5mA)

 

  • Andere

 

Sorgfalt muss angewendet werden, um zu garantieren, dass die Sperrspannung nicht die absolute Maximalleistung übersteigt, wenn sie die LED mit Matrix-Antrieb verwendet. Der helle Ertrag LED ist genug stark, menschliche Augen zu verletzen. Vorsichtsmaßnahmen müssen getroffen werden, um Betrachten zu verhindern direkt den LED mit Augen ohne Hilfe nach mehr als einige Sekunden. Blinklichter bekannt, um Unbehagen in den Leuten, Sie zu verursachen können dieses verhindern, indem man Vorsichtsmaßnahmen während des Gebrauches traf. Auch Leute sollten Vorsichtsmaßnahmen sein, wenn sie Ausrüstung verwenden, die LED gehabt hat, die in ihn enthalten werden. Die LED, die in dieser Broschüre beschrieben werden, sollen für gewöhnliche elektronische Ausrüstung benutzt werden (wie Büroeinrichtung, Kommunikationsausrüstung, Maßinstrumente und Haushaltsgeräte) konsultieren YUANKE-Verkaufspersonal im Voraus zu Information über die Anwendungen, in denen hervorragende Qualität und Zuverlässigkeit angefordert werden, besonders wenn der Ausfall möglicherweise oder die Funktionsstörung der LED direkt das Leben oder Gesundheit gefährden (wie für Flugzeuge, Aerospace, versenkbare Verstärker, Kernreaktorkontrollsysteme, Automobil, Verkehrsregeleinrichtung, Systeme der lebenserhaltenden Maßnahmen und Sicherheitsvorrichtungen). Benutzer soll nicht Rückingenieur, indem er auseinanderbaut, oder Analyse der LED ohne frühere schriftliche Zustimmung von YUANKE zu haben, wenn defekte LED gefunden werden, der Benutzer informiert YUANKE direkt vor der Zerlegung oder Analyse. Die formalen Spezifikationen müssen von beiden Parteien ausgetauscht werden und unterzeichnet werden, bevor umfangreicher Kauf anfängt. Der Auftritt und die Spezifikationen des Produktes werden für Verbesserung ohne vorherige Ankündigung geändert möglicherweise.

Spulen-Maße:
weiße LED SMD Chip-Förderung 3014 der 0.80mm Höhen-Draufsicht-6000 -7500K


Fördermaschinen-Band-Maße:
Geladene Quantität PCS 1000 pro Spule.

 

Wir stellen EMS DHL UPS Fedex TNT zur Verfügung, den einige verschiedene Arten von Eil Ihnen erlaubt, unter normalen Umständen vorzuwählen, die Transportzeit ist in 5 bis 10 Tage oder so, wenn große Fracht, gehen zu versenden, also Zeit länger sicherer ist, aber und die Fracht niedriger ist.

 

Einsatzbereich

Im LED-Lampen-, LED-Birnenlicht, sind LED-in Instrumententafel-Leuchte, LED-Deckenleuchte, LED-Straßenlaterne, LED-Lampe, Grubenlampe, Stadiumslicht, Taschenlampe, Beleuchtung, Lampenbeleuchtungslampen und Laternen weit verbreitet, sowie Anschlagtafeln ist im Freien, wie elektronische Anzeige, Ampeln, Zeichen, Autorücklichter, LED-Module, LCD-Rücklicht, LED-Beleuchtungsbeleuchtung, weiche/stark Lichtstrahl LED, etc., die bessere Wahl, zum von Lichtquelle der traditionellen Beleuchtung zu ersetzen.

 

13.jpg

 

Kontaktdaten
Shenzhen Yuanke electronic Co..Ltd

Ansprechpartner: Yuanke

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home Products3535 SMD LED

SMD LED 3535 ceramic holder, aluminum nitride plant red 660nm 1-3w power for plant growth lamp

Certification
Good quality SMD 5050 LED Chips for sales
Good quality SMD 5050 LED Chips for sales
Nice product and nice service.

—— Roger park

have not tested the product yet

—— Somcha Kuzabss

This company thinks with you to get the correct LED products.

—— Allen

Thanks Mr.Huang for good support product information and fast delivery.

—— Paul George

I'm Online Chat Now

SMD LED 3535 ceramic holder, aluminum nitride plant red 660nm 1-3w power for plant growth lamp

China SMD LED 3535 ceramic holder, aluminum nitride plant red 660nm 1-3w power for plant growth lamp supplier
SMD LED 3535 ceramic holder, aluminum nitride plant red 660nm 1-3w power for plant growth lamp supplier SMD LED 3535 ceramic holder, aluminum nitride plant red 660nm 1-3w power for plant growth lamp supplier

Large Image :  SMD LED 3535 ceramic holder, aluminum nitride plant red 660nm 1-3w power for plant growth lamp

Product Details:

Place of Origin: SHENZHEN
Brand Name: Yuanke
Certification: CE.SGS.ROHS
Model Number: YKCHAN3535R6603W

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10K
Price: Please inquiry
Packaging Details: 1000pcs/Reel our product package size is 25x23CM, and is the use of aluminum vacuum packaging. And different types of containers, small cartons can be installed about 100K products. Large box can hold about 500K.
Delivery Time: 5-7 work days
Payment Terms: T/T, Western Union,Paypal
Supply Ability: 8KK/Days
Contact Now
Detailed Product Description
Type: SMD LED Chip Material: InGaN
Emitting Color: Plant Red Luminous Intensity: Customers' Requirements
Luminous Flux(lm): 40-60LM Power: 2W
Viewing Angle(°): 120 Degree Color Rendering Index: 20
Color Temperature: 660NM Operating Temperature: -20 - 85
Chip Brand: Epistar Chip, Sanan Chip,Epileds Chip Current: 700mA
Voltage: 2.2-2.6V Warranty: 2 Years
Lifespan: 50000-100000Hours

SMD LED 3535 ceramic holder, aluminum nitride plant red 660nm 1-3w power for plant growth lamp

 

Features:

  1. P-LCC-2 package.
  2. White package.
  3. Optical indicator.
  4. Colorless clear window.
  5. Ideal for backlight and light pipe application.
  6. Inter reflector.
  7. 120 Wide viewing angle.
  8. Suitable for automatic placement equipment.
  9. Suitable for vapor-phase reflow, Infrared reflow and wave solder processes.
  10. Available on tape and reel (8mm Tape).
  11. The product itself will remain within RoHS compliant Version.

 

Descriptions:

  1. The YKCHAN3535R6603W series is available in soft red, orange, yellow, green, blue and white. Due to the package design, the LED has wide viewing angle and optimized light coupling by inter reflector. This feature makes the SMT TOP LED ideal for light pipe application. The low current requirement makes this device ideal for portable equipment or any other application where power is at a premium.

 

Applications:

  1. Automotive: Backlighting in dashboards and switches.
  2. Telecommunication: Indicator and backlight in telephone and fax
  3. Indicator and backlight for audio and video equipment.
  4. Indicator and backlight in office and family equipment.
  5. Flat backlight for LCD’s, switches and symbols.
  6. Light pipe application.
  7. General use.
Part No. Chip Material Lens Color Source Color
YKCHAN3535R6603W AlGaInP Water Clear Plant Red

 

 

 

 

 

 

Dimensions

SMD LED 3535 ceramic holder, aluminum nitride plant red 660nm 1-3w power for plant growth lamp

Absolute Maximum Rating @ Ta=25°C

 

Parameter Symbol Maximum Rating   Unit  
           
Continuous Forward Current IF 700   mA  
           
Peak Forward Current IFp 1000   mA  
(1/10 Duty Cycle, 0.1ms Pulse Width)    
         
           
Reverse Voltage VR 5   V  
           
Power Dissipation PD 3000   mW  
           
Electrostatic discharge ESD 1000   V  
           
Operating Temperature Range TOPR -25°C to +85°C    
           
Storage Temperature Range TSTG -35°C to +105°C    
           
Lead Soldering Temperature TSOL 360°C    
(3mm from tne base of the epoxy bulb)      
         
           

 

 

 

Electrical / Optical Characteristic @ Ta=25°C

 

Parameter Symbol Min. Typ. Max. Unit Test Condition
             
Forward Voltage VF 2.2 2.4 2.6 V IF=700mA
             
Luminous Flux Φ 40 50 60 Lm IF=700mA
             
Wavelength Wld 655 660 665 nm IF=700mA
             
Reverse Current IR 0   10 μA VR=5V
             
Viewing Angle 2θ1/2     120 deg IF=700mA
             
Recommend Forward Current IF(rec)     700 mA  
             

 

tolerance of measurement of forward voltage±0.1V

 

 

Typical Electrical / Optical Character Curves

 

 

( 25 ° Ambient Temperature Unless Otherwise Noted )

 

 

 

 

Reliability Tests

 

Typ Test Item REF Test Condition Note Number of  
e Standard Damaged  
       
             
Environmental Temperature JIS C 7021 -20°C*30mins~25°C *5mins~ 100 cycles 0/100  
   
  Cycle (1997)A-4 80°C * 30mins    
       
             
  High Humidity JIS C 7021 30°C→65°C, RH= 90% 10 cycles 0/100  
  Heat Cycle (1997)A-5 24hrs/1cycle    
Sequence      
           
High JIS C 7021     0/100  
       
  Temperature (1997)B-10 Ta= 80°C 1000h    
  Storage          
             
  Humidity Heat JIS C 7021 Ta=60°C RH=90% 1000h 0/100  
  Storage (1997)B-11    
         
             
  Low Temperature JIS C 7021 Ta= -30°C 1000h 0/100  
  Storage (1997)B-12    
         
             
Operation DC Operating JIS C 7035 Ta= 25°C, IF=700mA 1000h 0/100  
   
  Life (1985)    
         
             
Sequence High Humidity * Ta=60°C RH=90% IF=700mA 500h 0/100  
Low Temperature 0/100  
  Heat Life Test    
           
             
  Life Test * Ta= -20°C, IF=700mA 1000h    
           
             
Destructive Resistance to JIS C 7021 Tsol=260±5℃,10sec (3mm      
       
  (1997)A-11 from the base of the epoxy 1 time 0/20  
  Soldering Heat  
    bulb)      
           
Sequence            
Solderability JIS C 7021 Tsol=235 ±5℃,5sec (Using 1 time (over 0/20  
   
  (1997)A-2 flux) 95%)  
       
             
  Lead Pull/Bend JIS C 7021 Load 2.5N (0.25kgf) 0°→ No    
  (1997)A-11 noticeable 0/20  
  Test 90°→0°Bending 3 times  
    damage    
           
             

 

*Refer to reliability test standard specification for in this line.

 

 

Cautions

 

The LED’s are devices which are materialized by combining blue LED’s and special phosphors. Consequently the color of the LED’s is changed a little by an operating current. Care should be taken after due consideration when using LED’s.

 

  • Moisture Proof Package:

 

When moisture is absorbed into package it may vaporize and expand during soldering. There is a possibility that this can cause exfoliation of the contacts and damage to the optical characteristics of the LED’s. For this reason, the moisture proof package is used to keep moisture to a minimum in the package.

 

  • Storage Conditions

 

Before opening the package:

 

The LED’s should be kept at 30°C or less and 60%RH or less. The LED’s should be used with in a year. When storing the LED’s. Moisture proof packaging with absorbent material (silica gel) is recommended. After opening the package:

 

The LED’s should be kept at 30°C or less and 50%RH or less. The LED’s should be soldered within 168 hours (7days) after opening the package. If unused LED’s remain, they should be stored in moisture proof packages, such as sealed containers with packages of moisture absorbent material (silica gel). It is also recommended to return the LED’s to the original moisture proof bag and to reseal the moisture proof bag again. If the moisture absorbent material (silica gel) has faded away or the LED’s have exceeded the storage time, baking treatment should be performed using the following conditions. Baking treatment: more than 48 hours at 65±5°C LEDGUHON LED electrode and lead free are comprised of a silver plated copper alloy .The silver surface may be affected by environments which contain corrosive gases and so on. Please Avoid conditions which may cause the LED to corrode, tarnish or discolor. This corrosion or discoloration might lower solderability or might affect on optical characteristics. Please avoid rapid transitions in ambient temperature, especially in high humidity environments where condensation can occur.

 

  • Heat Generation

 

Thermal design of the end product is of paramount importance. Please consider the heat generation of the LED when making the system design. The coefficient of temperature increase per input electric power is affected by the thermal resistance of the circuit board and density of LED placement on the board, as well as other components. It is necessary to avoid intense heat generation and operate within the maximum ratings given in this specification. The operating current should be decided after considering the ambient maximum temperature of LED’s.

 

  • Cleaning

 

It is recommended that isopropyl alcohol be used as a solvent for cleaning the LED ’s. when using other solvents, it should be confirmed beforehand whether the solvents will dissolve the package and the resin or not. Freon solvents should not be used to clean the LED’s because of worldwide regulations. Do not clean the LED’s by the ultrasonic. When it is absolutely necessary, the influence of ultrasonic cleaning on the LED’s depends on factors such as ultrasonic power and the assembled condition. Before cleaning, a pre-test should be done to confirm whether any damage to the LED’s will occur °C

 

  • Static Electricity

 

Static electricity or surge voltage damages the LED’s. It is recommended that a wrist band or an anti-electrostatic glove be used when handling the LED’s. All devices, equipment and machinery must be properly grounded. It is recommended that measures be taken against surge voltage to the equipment that mounts the LED’s. When inspecting the final products in which LED’s were assembled, it is recommended to check. Whether the assembled LED’s are damaged by static electricity or not, it is easy to find static-damaged LED’s by a light –on

 

 

test or a VF test at a lower current (below 1mA is recommended). Damaged LED’s will show some unusual characteristics such as the leak current remarkably increases, the forward voltage becomes lower, or the LED’s do not light at the low current. Criteria (Vf>2.0V at If=0.5mA)

 

  • Others

 

Care must be taken to ensure that the reverse voltage will not exceed the absolute maximum rating when using the LED’s with matrix drive. The LED light output is strong enough to injure human eyes. Precautions must be taken to prevent looking directly at the LED’s with unaided eyes for more than a few seconds. Flashing lights have been known to cause discomfort in people, you can prevent this by taking precautions during use. Also, people should be cautions when using equipment that has had LED’s incorporated into it. The LED’s described in this brochure are intended to be used for ordinary electronic equipment (such as office equipment , communications equipment, measurement instruments and household appliances) Consult YUANKE sales staff in advance for information on the applications in which exceptional quality and reliability are required, particularly when the failure or malfunction of the LED’s may directly jeopardize life or health (such as for airplanes, aerospace, submersible repeaters, nuclear reactor control systems, automobile, traffic control equipment, life support systems and safety devices). User shall not reverse engineer by disassembling or analysis of the LED’s without having prior written consent from YUANKE when defective LED’s are found, the User shall inform YUANKE directly before disassembling or analysis. The formal specifications must be exchanged and signed by both parties before large volume purchase begins. The appearance and specifications of the product may be modified for improvement without notice.

Reel Dimensions:
0.80mm Height Top View White LED SMD Chip Promotion 3014 6000 -7500K


Carrier Tape Dimensions:
Loaded quantity 1000 PCS Per reel.

 

We provide EMS DHL UPS FedEx TNT that several different types of express allows you to select, under normal circumstances, the transport time is in 5 to 10 days or so, if large cargo, go shipping, so time is longer, but safer, and the freight is lower.

 

Application field

Are widely used in the LED lamp, LED bulb light, LED panel light, LED ceiling lamp, LED street light, LED lamp, miner's lamp, stage light, flashlight, lighting, lamp lighting lamps and lanterns, as well as outdoor billboards, such as electronic display, traffic lights, signs, car tail lights, LED modules, LCD back light, LED lighting lighting, LED soft/hard light bar, etc., is the better choice to replace traditional lighting light source.

 

13.jpg

 

Contact Details
Shenzhen Yuanke electronic Co..Ltd

Contact Person: Yuanke

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)